Samstag, 31. Oktober 2015
NEUANFANG
Es war Montag in der 4ten Stunde, als ein Polizist mit mir reden wollte! Er sah nicht so aus als ob er eine gute Naricht zu überbringen hätte! Draussen auf dem Flur sah er mich dann so mitleidig an,dass ich ihm fast ins Gesicht geschrien hätte,dass er sich mal beeilen solle, ich müsse wieder in den Unterricht!

Die Nachricht die er mir dann überbrachte war für mich wie ein Weltuntergang! Meine Famillie ist bei einem Auto-Unfall ums Leben gekommen bei den Ursachen habe ich garnicht mehr zugehört, ich wollte einfach nur weinen, nichts anderes mehr, doch meine Augen waren wie ausgetrocknet. Und jetzt bin ich hier, in meinem Zimmer, alleine und die Erinerungen überrollen mich wie eine große Welle.
Der Famillienurlaub in der Toscana, die Geburt meiner kleinen Schwester, unser Umzug ins große Haus am See und die Hochzeit meiner Eltern.
Es ist wie ein Kinofilm der in meinem Kopf immer wieder von vorne anfängt, all die Erinnerungen an meine Famillie wurden verfilmt und meine Eltern spielen die Hauptrollen! Geweint habe ich erst an der Beerdigung, noch nie habe ich mich so allein gefüht! Ich wohne jetzt bei meiner Tante Elisabeth und habe beschlossen neu anzufangen. Meine Famillie und die unendlich vielen Erinnerungen sind für immer in meinem Herzen gespeichert!!!

Drei Monate später:
Es ist Montag in der 4ten Stunde, als ich an die Tür meines Klassenzimmers klopfe! Ich bin aufgeregt und vieleicht habe ich auch ein bisschen Angst vor der Zukunft: "Ich schaffe das" spreche ich mir selbst Mut zu, bevor ich die Tür zu meinenem Klassenzimmer aufstosse!!!

... link (0 Kommentare)   ... comment