Montag, 5. September 2016
Werbung, Entschuldigung und mein Hang zum Schreiben.
Hey Leute,
es tut mir echt leid das ich so lange nichts mehr
gebloggt habe, aber es war viel los in letzter Zeit
echt viel los bei mir, schulisch und Familiär, da bin
ich einfach nicht dazu gekommen. Außerdem, jetzt
kommen wir schon zum Teil mit der Werbung,
schreibe ich gerade an einer Geschichte, mit der ich
auch an einem Schreibwettbewerb teilnehme.
-
Dieser Blog hat mich ja überhaupt erst dazu gebracht
mit dem Geschichten schreiben anzufangen. Hier habe
ich zu eine meiner drei großen Leidenschaften
gefunden. Dem Schreiben. Hier habe ich bemerkt
was man alles mit Worten, egal ob mit vielen oder
mit nur einem einzigen Wort, ausdrücken kann.
Manchmal habe ich das Gefühl, das ich in meinem
Alltag untergehen würde, wenn ich mir nicht
manchmal meine eigene kleine Welt aufbauen
würde. Die besten Ideen für meine Geschichten
kommen mir meistens in Momenten, in denen ich sie
nicht festhalten kann. Sie entgleiten mir dann einfach
wieder oder sie werden durch eine andere Idee gleich im
nächsten Moment wieder durch eine andere Idee
ersetzt. Naja also habe ich gedacht kann ich meine
Leidenschaft auch mit dem Rest der Welt teilen und
ich habe zwei meiner Geschichten auf "Wattpad"
( https://www.wattpad.com/ ) veröffentlicht. Wattpad
ist eine so tolle Plattform für junge wie auch alte
Autoren. Sie ist aber für jeden begeisterten Leser
geeignet, der auch im Bus oder in der Bahn etwas zu
lesen haben möchte. Schaut einfach mal vorbei wenn
euch meine Worte angesprochen habe und wenn nicht
dann lasst es am besten;)
Lg Lena
P.S. Dort heiße ich "traumtanzerin". Ihr könnt ja mal
vorbei schauen.

... comment