Samstag, 14. November 2015
Große Liebe?-Gibt es dich wirklich?
Hey Leute,
Dieser Artikel ist meiner großen Liebe gewidmet, die da drausen vieleicht irgentwo auf mich wartet(Ich hoffe auf jedenfall das sie auf mich wartet:)!!!Also eigentlich glaube ich nicht daran, dass es so etwas wie die große Liebe oder Schicksal gibt, aber was wenn doch? Was wenn ich jetzt mein ganzes Leben lang wie blind durch die Welt laufe, nur weil ich nicht an die große Liebe glaube, dabei sitzt sie vieleicht jeden Tag neben mir im Bus oder im Unterricht?

Ich probiere also jetzt daran zu glauben! Aber was, wenn ich mich dann in jemanden Verliebe und es ist garnicht meine große Liebe? Woher weiß man dass das deine große Liebe ist? Ich weiß nicht ob ich Liebe und Freundschaft richtig trenne, aber da, schätze ich mal, muss jeder seine eigene Grenze ziehen? Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie es ist richtig verliebt zu sein? Das liegt vielleicht daran, das ich so viel lese, vieleicht ich warte auf das Gefühl, das in den Bücher beschrieben wird,kriebeln Bauch, kein Wort raus bekommen und so.Sehr warscheinlich muss ich einfach meine eigenen Erfahrungen machen!!!
Lg, eure Lena

... comment